string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

📷 Kurs: Hommage an Ellen von Unwerth - Fotokurse-Wien.
Skip to content

HOMMAGE AN ELLEN VON UNWERTH ca. 6 Std.| 665.00 €

Explore the ellen-Style.

Erlebe den

„Ellen- Style“ vor und hinter den Kulissen!

Schon als junge Fotografin mit 16 Jahren war ich von ihrem Stil sehr angetan und neben Fotos von David Lachapelle und Helmut Newton schmückten auch ihre Bilder mein Zimmer.

Ellen und ich teilen einige gemeinsame Leidenschaften: Die Liebe zum Vintage & Burlesque Stil, sowohl in den Farben, als auch die Kleidung und Requisiten. Den Mut zu knalligen, schrillen Farben. Die Art Weiblichkeit darzustellen- erotisch, verspielt, teils etwas naiv, aber doch selbstbewusst und stark. Oft wurden meine Art der Fotografie, besonders meine Selfshots mit Ellen von Unwerth ́s Fotografie verglichen und ich fühle mich natürlich sehr geehrt.

In Wirklichkeit sind es nur ein paar wichtige Schritte um einen bestimmten Stil zu fotografieren oder darauf aufbauend deinen eigenen Stil zu finden! Wir zeigen dir in diesem Workshop wie!

Chrisstina Noelle_Paris _ s

Kursinfo

Alle Informationen zum Kurs auf einen Blick

UMFANG (Theorie und Praxis)

1 Tag (ca. 8 Stunden), Termine finden grundsätzlich an Wochenenden statt

VORAUSSETZUNGEN

Eine  Kamera, die manuelle Belichtungseinstellungen (ISO, Blende, etc.) ermöglicht. Falls du keine eigene  Kamera besitzt, gib uns einfach Bescheid damit wir eine kostenlose Leihkamera für dich bereithalten.

Zielgruppe

  • Besitzer einer digitalen Kamera!
  • Personen die lernen möchten, professionelle Fotos zu machen & die Funktionen der Kamera voll ausschöpfen können wollen.
  • Menschen, die sich für künstlerische Fotografie interessieren und sich für Neues begeistern können
  • Alle, die ihr eigenes fotografisches Potential entdecken wollen und Ihren eigenen Stil finden wollen.

TEILNAHMEBETRAG

Theorie & Praxis: € 665.- (inkl. USt.)

Ort

Fotokurse Wien – Steingasse 17/6, 1030 Wien – Google Maps

und zum Shooting „On Location“.

Kursinhalt

Termine

in Kürze verfügbar.

Verschenke diesen Shooting-Workshop mit einem

Gutschein

Ein paar Beispielbilder aus diesem Workshop

Unsere Fotokurs Teilnehmer

Hommage an Ellen von Unwerth

Was unsere Fotokurs Teilnehmer sagen

Die wichtigsten Fragen und Antworten

Noch Fragen?

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst du uns jederzeit kontaktieren!

Info

+43 699 1 713 86 43
office@fotokurse-wien.at

Adresse

Steingasse 17 / 6
1030 Wien

Kontaktformular