string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

Kostenloser Infoabend - Fotokurse-Wien.
Skip to content

Kostenloser Infoabend

Nächster kostenloser Infoabend:
13. Mai 2024

Wo: Steingasse 17/6, 1030 Wien

Dauer: ca. 2 Stunden – jeweils von 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Wissen zu vermitteln und erfolgreich zu transportieren ist Vertrauenssache. Unsere Fotografen haben langjährige Erfahrung in diesem Bereich und die Begeisterung unserer Kursteilnehmer bestätigt uns in unserem Tun.

Die Fähigkeit unserer Trainer, fotointeressierte Menschen für das richtige Fotografieren zu begeistern ist ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal unseres Teams und lässt uns niemals aufhören unsere Philosophie und unser Konzept weiter zu verbessern.

Aber auch für uns als Seminarleiter ist es wichtig in den vielen Erstkontakten mit unseren zukünftigen Teilnehmern, deine Wünsche und Vorstellungen bezüglich der fotografischen Ziele die du vielleicht hast, besser kennenzulernen und uns auf dich einzustellen.

View of shelves with books in library
dog in library

Aus diesem Grund veranstalten wir für dich jeden 2. Montag der ungeraden Monate ( Jänner, März, Mai, Juli, September und November) einen kostenlosen Infoabend. Hier hast du in angenehmer Atmosphäre Gelegenheit, schon vorab unsere Trainer in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und kannst dir einen Überblick über unser vielfältiges Angebot und unsere Fotoschule zu verschaffen. Gerne kannst du bereits zum Infoabend deine Kamera mitbringen – Vielleicht lässt sich ja die ein oder andere kleine Frage die dir vielleicht zu deiner Kamera oder zur Bildgestaltung hast gleich an Ort und Stelle beantworten.

Der Infoabend ist für dich kostenlos und selbstverständlich kannst du dich auch gleich vor Ort zu einem bestimmten Seminartermin anmelden, wenn du kein Freund von „anonymen Onlineanmeldungen“ bist.

Um die Besucherzahl des Infoabends besser einschätzen zu können, bitten wir dich allerdings um eine unverbindliche Anmeldung zu dieser Veranstaltung mit nachstehendem Button.

Noch Fragen?

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst du uns jederzeit kontaktieren!

Info

+43 699 1 713 86 43
office@fotokurse-wien.at

Adresse

Steingasse 17 / 6
1030 Wien

Kontaktformular